Lernen Sie uns kennen


Unsere Geschichte
beschrieben von geschäftsführer gerhard feigl

Als Gründer und Geschäftsführer der Firma KÜMO - Der Küchenbauer GmbH stehe ich mit vollem Einsatz hinter dem Namen und der Geschichte der Firma!

"Der Küchenbauer" wurde 1992 unter dem Namen "Montageservice Feigl" gegründet. Nach anstrengender Suche und der Zusammenarbeit mit zahlreichen Firmenpartnern wurde ich durch Empfehlungen, auf das münchner Unternehmen "KÜMO-GmbH" aufmerksam. Wir ergänzten uns perfekt und arbeiteten Hand in Hand zusammen. 1999 eröffnete ich dann, in meinen privaten Wohnräumen, die erste Ausstellung mit zahlreichen Mustern. Von diesem Tag an, konnte ich erfolgreich den Verkauf von Küchen forcieren. Auf Grund familiärer Probleme, konnte ich 2006 dem Küchenverkauf nicht mehr bewerkstelligen. Deshalb gründete ich kurze Zeit später die Firma: "Der Küchenbauer". In den Folgejahren habe ich die Geschäftsbeziehungen zu KÜMO weiter verstärkt. Mit der Hilfe von weiteren Firmen konnte ich somit "Der Küchenbauer" und meinen Bekanntheitsgrad weiter ausbauen. Ende 2020 entschieden sich die Inhaber der "KÜMO-GmbH" die Firma aufzugeben. Es gingen wenige Monate ins Land und ich bekam den Kundenstamm von "KÜMO-GmbH" übergeben. Mitte 2022 konnte ich dann in den Küchenverkauf starten. Das war für mich dann der Zeitpunkt, die Firma "KÜMO - Der Küchenbauer GmbH" zu gründen und in neuen Räumen, das Küchenstudio zu präsentieren! Dank der Zusammenarbeit mit der Firma Lechner und Templer konnte ich meinen zweiten Firmenzweig, die professionelle Arbeitsplattenmontage ins Leben rufen. Mehrere professionelle Teams mit Aufmaßtechnikern sind täglich mit vollem Einsatz für das mittlerweile perfekt funktionierende Unternehmen unterwegs!

Unser Studio


Küchenstudio königsbrunn


Wir laden Sie ein, an unserer großen Eröffnung teilzuhaben. Am 08.10.2022 eröffnen wir unseren Showroom und unsere Büroräumlichkeiten.

Kommen Sie gerne vorbei und lernen Sie uns kennen!
Wir freuen uns auf Sie!

Die Geschäftsführung

Gerhard Feigl

Tom Jones

Emre Koc

Lina Jones

Das Team

Kontakt: 
E-Mail: info@kuemodk.de
Telefon: 08231/ 9584095
Adresse: Schwabenstr. 41 1/2, 86343 Königsbrunn

Cookie Consent mit Real Cookie Banner